Aktuelles aus der Presse

TV-Auftritt: Bild: „FDP-Politiker Mario Brandenburg bei „VIERTEL NACH ACHT““

Ich war Gast bei Bild TV und habe unter anderem über Belarus, die Deutsche Bahn und den fehlenden digitalen Aufbruch in Deutschland gesprochen.

Interview: Die Rheinpfalz: „Koalitionsverhandlungen beginnen: „Wir suchen kreative Lösungen“ „

Die Gremien von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und der FDP haben zugestimmt, dass nun gemeinsame Koalitionsverhandlungen für eine „Ampel“-Koalition starten sollen. Für mich ist jedoch auch klar, dass diese kein Selbstläufer werden.

Pressebericht: SWR: „Ampelkoalition in Berlin? Das sagen Politiker in der Pfalz dazu“

Zusammen mit SPD und Bündnis 90/Die Grünen haben wir intensiv in Sondierungen darüber beraten, wie und ob eine gemeinsame Koalition der Erneuerung möglich wäre. Der SWR hat hierüber mit den Bundestagsabgeordneten aus der Pfalz gesprochen.